Corona

Mrz 22, 2020 Alle Beiträge

Hallo Freunde, 

Jetzt hat’s uns alle auf dem linken Fuss erwischt! Ich denke, dass alle Clubaktivitäten zuerst einmal abgesagt sind. Zumindest würde ich als der Risikogruppe zugehörig, vorläufig nicht teilnehmen.

Ich halte mich schön an die Empfehlungen, bleibe zu Hause und gehe nur nach draussen, um mit dem Hund zu spazieren. Es ist einfach, grossen Menschenansammlungen auszuweichen, da ich am Dorfrand wohne.

Auf der positiven Seite habe ich mich noch nie soviel Zeit in meiner selbstgewählten Quarantäne aufgehalten wie jetzt. Bin jeden Tag ein paar Stunden im Keller in meinem Hobbyraum. Ich verlaufe mich in kleinste Details die enorm viel Zeit in Anspruch nehmen. So gesehen ist diese Krise für uns Modelleisenbahner eine Gelegenheit viel Aufgehobenes und Aufgeschobenes in Angriff zu nehmen.

Ich wünsche euch allen alles Gute, bliibed gesund!

Bis dann, zur ersten post-Corona Zusammenkunft und/oder Ausstellung.

Herzliche Grüsse

Hans-Peter

Schreibe einen Kommentar