Videos unserer NTrak-Anlagen

2013 war das 20-Jahr Jubiläum unseres Vereins. Dieses feierten wir mit einer grossen Anlage im Zentrum Schluefweg, Kloten. Das Video der Jubiläums-Anlage gibt einen Eindruck davon (Dauer ca. 6 Minuten). Viel Vergnügen!

2012 waren wir mit unserer Anlage in Walenstadt beim Eisenbahn Amateur Club Sarganserland zu Gast. In der grossen Mehrzweckhalle am See zeigten wir unsere kombinierte NTrak, oNeTrak und TTrak Anlage. Beim Kinderfahrbetrieb steuerten die kleinen Besucherinnen und Besucher mit Begeisterung selber die Züge.  Hier ist das Video vom Kinderfahrbetrieb (Dauer ca. 2 Minuten). 

Und hier noch einige Videoclips unserer Anlagen: fahrende Dampf- und Dieselloks, lange Güterzüge kreuzen sich, usw. 

Weitere Videos und kurze Clips sind auf unserer Facebook-Seite .