Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Baukurs zum Bau neuer Module, Holzarbeiten, Gleise ans Modulende verlängern

28 Januar 2023 @ 14:00 - 17:00

Am Samstag 28.Januar, 14-17 Uhr findet unser nächster Baukurs im Zentrum Schluefweg statt. Thema in unserem ersten Baukurs 2023 ist der Bau neuer Module. Dafür kann zugeschnittenes Holz bestellt werden. Bitte die genauen Masse bis am 14.Januar an Hansruedi mailen. Die Holzwerkstatt steht leider nicht mehr zur Verfügung, aber den Maschinenraum können wir nutzen.
Es besteht auch die Möglichkeit, eigene Holzarbeiten zu machen sowie die Schienen bis ans Modulende zu verlängern, die Gleislehre bringe ich mit.
Ich selber werde die Gelegenheit nutzen, um zwei neue TTrak-Ecken mit grossem Kurvenradius zu bauen und freue mich, euch im Schluefweg zu sehen.
https://ntrak-ch.groups.io/g/main/files/Administration,%20Reglemente,%20Standards/Schnellmontage%20-%20aber%20betriebssicher.pdf

Details

Datum:
28 Januar 2023
Zeit:
14:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

NTRAK Swiss Division

Veranstaltungsort

Schluefweg
Schluefweg 10
Kloten, Zürich 8302 Schweiz
Google Karte anzeigen