Baukurs und Anlage am Vereinsnetz-Apéro, 11. April 2015

Events Mrz 31, 2015

Am 11. April fanden im Zentrum Schluefweg in Kloten gleich zwei Anlässe statt:

Zuerst, von 10 – 16 Uhr, der erste Baukurs dieses Jahres in der Holzwerkstatt, in welchem neue Module zusammengebaut, und Schienen verlegt wurden. Das Holz für die Module lag um 10 Uhr schon fertig zugeschnitten bereit, sodass wir gleich mit Zusammenleimen beginnen konnten. Nach dem wohlverdienten Cordon-Bleu im Restaurant Schluefweg wurden die Schienen auf dem neuen TTrak-Modul verlegt, und die oNeTrak-Module wurden fertig zusammengeleimt.

Anlage am Vereinsnetz-Apéro 2015 Anlage am Vereinsnetz-Apéro 2015 TTrak Anlage am Vereinsnetz-Apéro

Um 14 Uhr begann im Kursraum nebenan der Aufbau der TTrak-Anlage, sowie der NTrak-Module, welche wir am Apéro des Klotener Vereinsnetzes zeigten. Dank der neuen Innenecke konnten wir erstmals eine L-förmige TTrak Anlage aufbauen. Ab 16 Uhr trudelten die Teilnehmer des Vereinsnetz-Apéros ein. Bei einem Glas Wein und Snacks unterhielten wir uns bestens, und erklärten den Teilnehmern unsere Vereins-Aktivitäten.

Schreibe einen Kommentar